Christof Binzler als Kreishandwerksmeister bestätigt

Christof Binzler, Schreinermeister aus Kressbronn, wurde bei der Obermeisterversammlung am 5. Juni 2014 als Kreishandwerksmeister bestätigt. Binzler kann damit seine 2. Amtszeit antreten. Sein Stellvertreter bleibt der Heiligenberger Elektromeister Günter Gebauer. Weiter wurden in den Vorstand gewählt: Metzgermeister Rainer Gössl, Friseurmeisterin Annette Beine, Klempner-, Gas- und Wasser-Installateurmeister Alfred Keller, Zimmerermeister Christof Hartmann, Stuckateurmeister Klaus-Peter Pfau

Kammerpräsident Anton Gindele, der an der Versammlung teilnahm, gratulierte Binzler und wünschte ihm viel Erfolg. Binzler würdigte die gute Arbeit Gindeles, der als Kammerpräsident letztmals die Kreishandwerkerschaft Bodenseekreis besuchte. 

Kreishandwerkerschaft Bodenseekreis

Lindauer Straße 11
88048 Friedrichshafen

Telefon 07541/38792-0
Telefax 07541/38792-50
E-Mail info@khs-fn.de

Links

Energieagentur Bodenseekreis

Die Energieagentur fördert durch die Beratung privater Haushalte, Kommunen und Gewerbebetriebe den effizienten Einsatz von Energie und Ressourcen.

platzhirsche.net

E-Mail, Homepage & Marketing speziell für das Handwerk - effizient und kostengünstig.  

DAS HANDWERK
Die populäre Imagekampagne des Zentralverbandes des deutschen Handwerks:
Das Handwerk - Die Wirtschaftsmacht von nebenan.

Partner des Handwerks