MdB Lothar Riebsamen beim Handwerk im Bodenseekreis

Im Rahmen seiner Sommertour besuchte der CDU-Bundestagsabgeordnete Lothar Riebsamen am vergangenen Montag, 13.07.2020, das Regionale Handwerk.
Hintergrund seiner Handwerkertour waren die Auswirkungen der Corona-Krise auf die Hand-werksbetriebe. Entsprechend gestreut waren die Stationen der eintägigen Tour.
Den Auftakt bildete das Bauunternehmen „Straßer“ in Salem, es folgte der Schlachthof Überlin-gen und die Firma „Fairfleisch“. Als weitere Station folgte der Friseursalon „Anna für Haare“ in Langenargen. Schlußpunkt bildete die Zimmerei „Hartmann“ in Meckenbeuren.
Begleitet wurde Riebsamen vom stellv. Kreishandwerksmeister Günter Gebauer aus Heiligenberg, Ge-schäftsführer Georg Beetz, den jeweiligen Obermeistern sowie weiteren Vertretern der örtlichen CDU-Verbände.

Unsere Fotos zeigen Impressionen von den einzelnen Stationen.

Kreishandwerkerschaft Bodenseekreis

Lindauer Straße 11
88046 Friedrichshafen

Telefon 07541/38792-0
Telefax 07541/38792-50
E-Mail info@khs-fn.de

Öffnungszeiten

Mo - Fr
8:00 bis 12:00 Uhr

Mo - Do
14:00 bis 16:00 Uhr

Freitag Mittag geschlossen

Links

Energieagentur Bodenseekreis

Die Energieagentur fördert durch die Beratung privater Haushalte, Kommunen und Gewerbebetriebe den effizienten Einsatz von Energie und Ressourcen.

platzhirsche.net

E-Mail, Homepage & Marketing speziell für das Handwerk - effizient und kostengünstig.  

DAS HANDWERK
Die populäre Imagekampagne des Zentralverbandes des deutschen Handwerks:
Das Handwerk - Die Wirtschaftsmacht von nebenan.

Partner des Handwerks

Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK