• MdB Lothar Riebsamen beim Handwerk im Bodenseekreis

28. Juli 2020

MdB Lothar Riebsamen beim Handwerk im Bodenseekreis

Im Rahmen seiner Sommertour besuchte der CDU-Bundestagsabgeordnete Lothar Riebsamen am vergangenen Montag, 13.07.2020, das Regionale Handwerk.
Hintergrund seiner Handwerkertour waren die Auswirkungen der Corona-Krise auf die Hand-werksbetriebe. Entsprechend gestreut waren die Stationen der eintägigen Tour.
Den Auftakt bildete das Bauunternehmen „Straßer“ in Salem, es folgte der Schlachthof Überlin-gen und die Firma „Fairfleisch“. Als weitere Station folgte der Friseursalon „Anna für Haare“ in Langenargen. Schlußpunkt bildete die Zimmerei „Hartmann“ in Meckenbeuren.
Begleitet wurde Riebsamen vom stellv. Kreishandwerksmeister Günter Gebauer aus Heiligenberg, Ge-schäftsführer Georg Beetz, den jeweiligen Obermeistern sowie weiteren Vertretern der örtlichen CDU-Verbände.

Unsere Fotos zeigen Impressionen von den einzelnen Stationen.