Handwerk zu Lande, zu Wasser und in der Luft

Auf dem gut besuchten Buchhornplatz in Friedrichshafen wurde am 15. September der Tag des Handwerks gefeiert. Nach der Aktion im letzten Jahr auf dem Münsterplatz war es in diesem Jahr bereits der zweite bundesweite Tag des Handwerks mit unzähligen Aktionstagen im ganzen Land.

Aus dem gesamten Kammerbezirk der Handwerkskammer Ulm waren in Friedrichshafen Betriebe aus über 80 Gewerken, insgesamt rund 170 Personen, vertreten.

Gemeinsames Anliegen war es, der anwesenden Bevölkerung zu zeigen, dass Deutschland handgemacht ist. Während in Berlin die zentrale Kundgebung des Deutschen Handwerkstages stattfand, galt es in Friedrichshafen vor allem, die Vorzüge der Region hervorzuheben und die täglichen Leistungen des Handwerks zu würdigen.  

Kreishandwerkerschaft Bodenseekreis

Lindauer Straße 11
88048 Friedrichshafen

Telefon 07541/38792-0
Telefax 07541/38792-50
E-Mail info@khs-fn.de

Links

Energieagentur Bodenseekreis

Die Energieagentur fördert durch die Beratung privater Haushalte, Kommunen und Gewerbebetriebe den effizienten Einsatz von Energie und Ressourcen.

platzhirsche.net

E-Mail, Homepage & Marketing speziell für das Handwerk - effizient und kostengünstig.  

DAS HANDWERK
Die populäre Imagekampagne des Zentralverbandes des deutschen Handwerks:
Das Handwerk - Die Wirtschaftsmacht von nebenan.

Partner des Handwerks

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK