Salone Di Mobile 2012

....Frühjahr und die Möbelmesse Mailand gehören für uns mittlerweile zusammen und sind fester Bestandteil des Jahres. So geht die Reise vom blühenden Bodensee über die noch eingezuckerten schweizer Berge nach Mailand in die Poebene. Ein wahrer Sinnesrausch ist hier zu erleben.

Die großen der Branche treffen und messen sich hier geballt an einem Platz. So sind oft die Messestände selbst interessanter als die Inhalte. Doch auch hier wird man jedesmal belehrt, dass das Möbel noch nicht zu ende erfunden ist und ständig Neues hinzukommt.

Der Trend war eindeutig sichtbar. Schon im Jahr zuvor war dieser eingeleitet und hält an. Gedeckte Töne, naturfarben, Pastell, Holz mit all seinen Fehlern und Leben. Weg vom knalligen und Hochglanz. Auch Retro war nur noch wenig zu sehen. Befüllt mit all den Eindrücken und jede Menge Espressi, gings wieder zurück über die mittlerweile mit 20 cm Neuschnee bedeckte San Bernadino Straße.

Impressionen

  •  

Kreishandwerkerschaft Bodenseekreis

Lindauer Straße 11
88048 Friedrichshafen

Telefon 07541/38792-0
Telefax 07541/38792-50
E-Mail info@khs-fn.de

Links

Energieagentur Bodenseekreis

Die Energieagentur fördert durch die Beratung privater Haushalte, Kommunen und Gewerbebetriebe den effizienten Einsatz von Energie und Ressourcen.

platzhirsche.net

E-Mail, Homepage & Marketing speziell für das Handwerk - effizient und kostengünstig.  

DAS HANDWERK
Die populäre Imagekampagne des Zentralverbandes des deutschen Handwerks:
Das Handwerk - Die Wirtschaftsmacht von nebenan.

Partner des Handwerks